Donnerstag, 25. Oktober 2012

Schluss mit Augenringen!

Wer kennt das nicht? Nach einer zu kurzen Nacht springen sie einem förmlich entgegen: unschöne dunkle Schatten unter den Augen. Bei vielen liegt das Problem aber nicht nur an zu wenig Schlaf, sondern schlicht und einfach daran, dass die Haut unter den Augen sehr dünn ist, sodass das durchblutete Gewebe darunter durchschimmert. Ihr wollt wissen, wie ihr die nervigen Ringe loswerden könnt? Kein Problem!
Beachtet einfach die folgenden Tipps und die Schatten sind Schnee von Vorgestern ;)


1. Viel Schlaf: Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber eine gute Mütze Schlaf hilft tatsächlich am besten gegen Augenringe. Gerade wenn man zu dünner Haut neigt, sollte man sich viel Schlaf gönnen, sonst wirken die Augenringe tiefer.
2. Löffelwunder: Ein toller Trick gegen müde Augen ist ganz einfach und dazu kostenlos. Leg einfach zwei Teelöffel in den Kühlschrank und halte sie anschließend ein bis zwei Minuten auf die Augen.
3. Kamille: Noch ein toller Trick, der fast nichts kostet. Übergieße einfach 2 Beutel Kamillentee mit heißem Wasser, sodass dieser aufbrüht. Lege die Beutel in den Kühlschrank und anschließend für fünf Minuten auf die Augen. Kamille beruhigt die Haut und durch die Kälte wirken deine Augen frischer.
4. Concealer: Wenn deine Augenringe trotzdem nicht ganz verschwinden wollen, hilft Concealer. Tupf ein bisschen Concealer in deiner Hautfarbe unter die Augen und klopfe ihn mit den Fingern ein. Etwas Puder drüber, fertig!
5. Wasser: Wie bei jedem Beauty-Problem hilft auch bei Augenringen eines am besten. Wasser! Trinkt so viel es geht (2 Liter am Tag) und eure Haut wird es euch danken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen