Freitag, 10. August 2012

Aller Anfang ist schwer


Hallo ihr Lieben. Heute habe ich nach vielen vielen Überlegungen die Entscheidung getroffen, 
endlich meinen eigenen Blog zu erstellen. Ich liebe es, an verregneten Tagen den Lifestyle Blogs
unserer Zeit zu folgen und so Einblicke in die Kulturen und Persönlichkeiten zu erhaschen, 
die unsere Welt zu bieten hat. Der Faktor auch meine Persönlichkeit und meine kleine Welt 
durch diesen Blog zum Ausdruck zu bringen hat mich  letztendlich davon überzeugt, 
den Schritt zu tun, einen eigenen Blog zu kreieren.
Ich versorge euch in Zukunft mit Beauty-Secrets, Haartutorials, OOTD´s, Mode,
Gesundheit und Fitness Posts und vielem mehr.

Bevor sich diese Seite allerdings mit Leben füllt, stehe ich vor der Hürde, die Funktionen und Bedienungsweisen von blogger.com zu verstehen, was bei mir zugegebener Maßen
ein wenig dauern könnte.
Trotzdem, ich bin bin zuversichtlich, dieses Verständnisproblem in den Griff
 zu bekommen und freue mich auf das Abenteuer BambiWelt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen