Samstag, 18. August 2012

Pinselspaß für jeden

Kosmetik Pinsel gibt es in allen Größen und Formen, da fällt es manchmal schwer, den Überblick zu behalten, trotzdem helfen sie ungemein dabei, einen perfekten Look zu kreieren.

Ich habe in den letzten Tagen die bhcosmetics Make-up-Pinsel getestet und muss sagen, dass ich sehr mit ihnen zufrieden bin. Die Marke hält, was sie verspricht, nämlich Spaß am Schminken und gute Qualität.
Der Originalpreis für das von mir getestete 10-teilige Set liegt bei 40$, es ist momentan aber bei Amazon für nur 24€ zu erhalten.

Die Pinsel werden in einer kleinen schwarzen Ledertasche geliefert, die bequem in jedes Beautycase passt. Das Täschchen beinhaltet 10 lange Stilpinsel, welche in schwarz-rot gehalten sind. Außerdem sind sie in schwarz-beige erhältlich.

www.bhcosmetics.com

Im Set sind drei große face brushes, sechs kleinere Augenpinsel, sowie ein Lippenpinsel enthalten, wovon jeder mit dem Logo der Marke versehen ist. 
Die Pinsel hinterlassen auch auf sensibler Haut keinerlei Spuren oder Rötungen, was daran liegt, dass sie aus sehr weichem Naturhaar sind und bei der Anwendung keinerlei Juckreiz verursachen. 

Ich kann dieses Set wirklich jedem Empfehlen, der Spaß am Schminken hat, egal ob Pinsel-Profi oder Anfänger. 

Was haltet ihr von Make-up-Pinseln? Lasst es mich wissen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen